CRIS Unternehmensberatung

hinreißend zerrissen

Wir schrieben gerade das Jahr 2018 und obwohl geschlechtsneutrale Algorithmen mittlerweile gute Texte verfassen, interessierte uns, was berufstätige Frauen im Jahr vor dem Jubiläumsjahr „100 Jahre Frauenwahlrecht“ zu ihrem Arbeitsalltag zu sagen haben.

Fast wie Columbo gingen wir an die Sache ran: reine Neugierde leitete uns zu Beginn. Wie Columbo wollten wir einen guten Job machen und mit einer gehörigen Portion Witz und Selbstironie kurzweilige Geschichten wunderbarer Frauen erzählen. Ob es uns gelungen ist, diesen Frauen eine Stimme in der Gesellschaft zu geben, ein Bild „österreichischer“ Frauen von den Babyboomern bis zu den Millenials zu zeichnen, sie sichtbar zu machen und damit eine Art gegenseitiges Verständnis zu schaffen, wird der Leser entscheiden ………

Erhältlich in jedem Buchhandel: ISBN 978-3-200-06597-0 zum Preis von Euro 23,70

hinreißend-zerrissen

KONTAKT

To use CAPTCHA, you need Really Simple CAPTCHA plugin installed.