CRIS liest aus „hinreißend zerrissen“

CRIS & Nadalini

CRIS liest aus „hinreißend zerrissen“, musikalisch begleitet von Angelina Nadalini.

Auch mit ihrem zweiten Buch gelingt es CRIS, anhand von humorvoll provokativen Geschichten berührend zu inspirieren, indem sie den Berufsalltag von Frauen in Österreich und deren Wirklichkeit in unserer Gesellschaft kritisch beleuchten.

Wen könnte das interessieren?

Frauen? Ja, mit Sicherheit. Aber auch Männer, die Interesse für und nicht nur an Frauen zeigen.

Wieso sollten Sie da hingehen?

Weil die eine oder andere Kurzgeschichte, selbst oder gerade im 21. Jahrhundert, für Irritation sorgen wird und strukturelle Benachteiligungen (k)ein „must have“ sind.

Angelina Nadalini unterstreicht das Wieso, indem sie nicht nur hörbar, sondern spürbar Mut zum Ausdruck mit ihren gesellschaftskritischen Liedern und Balladen zeigt.

Unternehmen aufgepasst:

bestens für "firmeninterne" Lesungen geeignet

„MINI-Lesung  & MAXI-Dialog“ – ein bereicherndes wie spannendes Format! Sie liefern das Leit-Thema / Leit-Motiv, CRIS liefern ihre Kurzgeschichten und treten aktiv mit dem „Publikum“ in einen konstruktiven Dialog! Ein humorvoll provokativer Mehrwert für interne Tagungen, Klausuren und sonstige kommunikative Settings ….

Unsere nächsten Lesungen

Gwölb Korneuburg

2100 Korneuburg, Hauptplatz 20

Wann?

19.02.2020, 19:30 Uhr

Kunst.Galerie.Waldviertel

3830 Waidhofen an der Thaya, Hauptplatz 7

Wann?

16.05.2020, 19:30 Uhr